Hydraulische Ag Zylinder - Ningbo LD Machinery Co. Ltd

Hydraulische Zylinder Ag

5 4 3 2 1

6

 

Seien Sie nicht überrascht; so niedriger Preis ist real, wie Sie sehen. Wir werden Sie nie für die Qualität täuschen. . Alle unsere Hydraulikzylinder sind nach ISO hergestellt: Standard 2 Jahre Garantie und Tür-zu-Tür-Dienstleistungen 9001, druckgeprüft und tragen.

Aufgrund der Entwicklung der elektronischen Technologie, jetzt können Sie uns online die Anfrage geben. Wir werden Sie in 5 Stunden und kein Problem für Zeitdifferenz antworten. Wenn Sie sich entscheiden, welche Art von Zylindern zu kaufen, dann werden wir Ihnen die Dienstleistungen für Tür-zu-Tür innerhalb von 20 Tagen Versand.

Wir sind die direkten Hersteller in China mit mehr als 30 Jahren Geschichte. Es gibt eine breite Palette von Bohrungsgrößen und Hublängen für Kunden zu wählen, sowie aus sechs Arten von Hydraulikzylindern: Geschweißte Zylinder mit Clevis End, Clevis-Gewinden, Rohrende und Gelenkkopf; Tie-Rod-Zylinder mit 2500PSI und 3000PSI. Verfügbare Bohrungsgrößen von 1,5 Zoll bis 5 Zoll reichen, reiche Stoke Längen von 4 Zoll bis 48 Zoll. Wir haben auch die Möglichkeit, NFPA und individuelle Zylinder für die Kunden zu produzieren, die besondere Anforderungen haben.

Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie den Haus

WhatsApp Online Chat !

Hydraulic Ag Cylinder

5 4 3 2 1

6

 

Don’t be surprise; such low price is real as you see. We will never fool you for the quality. All of our hydraulic cylinders are manufactured to ISO:9001 standards, pressure-tested & carry Standard 2-Year Warranty., and Door-to-Door services available.

Due to the development of electronic technology, now you can give us the inquiry online. We will reply you in 5 hours, and no problem for time difference. Once you decide what kind of cylinders to buy, then we will provide you the services for door-to-door shipping within 20 days.

We are the direct manufacturer in China with over 30 years history. There are a wide range of bore sizes and stroke lengths for customer to choose, as well as from six types of hydraulic cylinders: Welded Cylinder with Clevis End, Clevis-Thread End, Tube End and Rod End; Tie-Rod Cylinder with 2500PSI and 3000PSI. Available bore sizes range from 1.5 inches to 5 inches, stoke lengths range from 4 inches to 48 inches. We also have the ability to produce NFPA and custom cylinders for those customers who have special requirements.

INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Flag

WhatsApp Online Chat !